zurück zur Materialsammlung

Spiel

Es war ein epischer Showdown – der Moment, auf den alle gewartet hatten. Zwei Spieler, eine Couch, ein riesiger Haufen Snacks, und eine Fernbedienung, die wie der Schlüssel zum Universum wirkte. Das Spiel? "Pinguin-Pong 3000". Der Preis? Ruhm. Oder zumindest die letzte Pizza.

Spieler 1 drückte hektisch alle Knöpfe gleichzeitig, als ob er versuchte, das Geheimnis des Weltalls zu lüften. Spieler 2 hingegen war tiefenentspannt und ließ den Daumen über den Controller gleiten, als wäre er auf einer spirituellen Reise.

Nach einer Stunde intensiven Wettbewerbs rief das Spiel plötzlich: "Game Over". Beide sahen sich an – gleichermaßen schockiert und verwirrt.

"Wer hat gewonnen?" fragte Spieler 1.

"Keine Ahnung," sagte Spieler 2. "Aber ich hab den Highscore bei Snacks erreicht."

QualitätskrieriumLernkultur
MaterialartSpiel
Urheber:inPhineo
ZielGruppenentwicklung
Alter
Zeitumfang30 min

Verlinkungen in deinem Reflexionsheft

weitere Materialien

Handreichung: Feedback

Handreichung: Feedback

Universität Potsdam
mehr erfahrenhttps://dkjsrx-frontend.ha.stage.gooddev.de//materialien/handreichung-feedback